Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

Waldtag

Wir sind heute gepünktelt durch den Wald gestiefelt, haben buntes Herbstlaub gesammelt, Pilze zu unseren Füßen bewundert, Zwergenhäuschen entdeckt, Bucheckern schnabuliert, weiches Moos gestreichelt („oooooh, Mama – komm schnell und berühre das mal„)….uuuuuund nebenbei habe ich noch eine kleine Wichtel-Bildergeschichte festgehalten, die ich euch wohl am Montag oder Dienstag zeige. Ich war die vergangenen Wochen ganz im  Verborgenen nämlich ziemlich fleißig in meinem Näh- und Stickstübchen und auch sonst gibt es Wunderbares zu erzählen – seid gespannt wie ein Flitzebogen!

waldtag-herbstzeit-natuerliche-kinderfotografie-bietigheim-ludwigsburg3waldtag-herbstzeit-natuerliche-kinderfotografie-bietigheim-ludwigsburg2waldtag-herbstzeit-natuerliche-kinderfotografie-bietigheim-ludwigsburg1

Herbstgrüße,

Michèle ♥

Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg