Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

das Wort zum Donnerstag

you have to do what is right for yourself, nobody is walking in your shoes, Fotografie Lillemor & Rosenresli, Michele Brunnmeier, Bietigheim-Bissingen

P.S. das sind übrigens meine allerliebsten Lieblingsschuhe, ich habe sie mir vor ein paar Jahren aus Stockholm mitgebracht (so richtig mit Holzabsätzen). Und wenn ich etwas ganz sehr mag, findet man es früher oder später auch in meinen Bildern.
Dieses Kleidchenstrumpfhosenschwedenclogsbild ist (obwohl für den ein oder anderen vielleicht total unverständlich) eines meiner Lieblingsbilder aus meinem diesjährigen Sommerprojekt, an dem ich den ganzen Juli über allerfleißigst gearbeitet habe. Es gibt da noch ein paar Lieblingsbilder und ich freu` mich furchtbar, wenn ich bald mehr davon zeigen darf!

Sommergrüße vom Lilleresli ♥