Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

Lieblingssachen

Ich horte in meinem Stoffschrank eine kleine Sammlung an altem Leinen – das ist wirklich ein richtiger Schatz für mich. Allein der Anblick bereitet mir Freude – es kostet mich jedes Mal etwas Überwindung, das schöne Leinengewebe anzuschneiden, um daraus etwas zu nähen. Ich überlege mir also gut, wem ich so eine Lieblichkeit ans Herz lege.
Gestern war es wieder an der Zeit, ich habe beim Anschneiden ausnahmsweise nicht einmal gezögert und nun liegt ein feines Herzwärmerchen vor mir, mit einer kleinen Handstickerei (meinem Lieblingsmotiv) versehen.

Von Herzen – möge es wieder zu Herzen gehen ♥

(Ludwig van Beethoven – Missa Solemnis)altes Leinen, Linnen, Gesticktes, Kreuzstich, Rehlein, Bambi, acufactum, Rosenresli, Lillemor Fotografie, Bietigheim

Mittwochsgrüße,

Lille Mi ♥