Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

Lieblingssachen

Ich horte in meinem Stoffschrank eine kleine Sammlung an altem Leinen – das ist wirklich ein richtiger Schatz für mich. Allein der Anblick bereitet mir Freude – es kostet mich jedes Mal etwas Überwindung, das schöne Leinengewebe anzuschneiden, um daraus etwas zu nähen. Ich überlege mir also gut, wem ich so eine Lieblichkeit ans Herz lege.
Gestern war es wieder an der Zeit, ich habe beim Anschneiden ausnahmsweise nicht einmal gezögert und nun liegt ein feines Herzwärmerchen vor mir, mit einer kleinen Handstickerei (meinem Lieblingsmotiv) versehen.

Von Herzen – möge es wieder zu Herzen gehen ♥

(Ludwig van Beethoven – Missa Solemnis)altes Leinen, Linnen, Gesticktes, Kreuzstich, Rehlein, Bambi, acufactum, Rosenresli, Lillemor Fotografie, Bietigheim

Mittwochsgrüße,

Lille Mi ♥

  • andrella25. November 2015 - 13:53

    Liebe Michele,
    und das was man sieht, sieht traumhaft schön aus, da wird sich jemand sehr freuen!
    ganz liebe andrellagrüße>> ANTWORTENABBRECHEN

    • Michèle25. November 2015 - 16:56

      liebe Andrella, da entdeckt also tatsächlich jemand einen Tagebucheintrag, obwohl ich ihn gar nicht im Gesichtsbuch gezeigt habe – das freut mich sehr!!!! Ich habe nämlich gar keine so große Lust, dort immer alles zu zeigen. Lieben Dank für deinen spontanen Besuch und die lieben Worte! Herzlichst, Michèle>> ANTWORTENABBRECHEN

  • Lydia25. November 2015 - 17:49

    Oh, dieses zauberhafte Stickbild erfreut ja auch auch seit einiger Zeit mein Herz und mein Auge. Es ist so herzallerliebst und ich freue mich jeden Tag darüber und sende dir und deinen Lieben einen guten Gedanken, wenn ich das schöne Stück anschaue.
    Deine zarte Zurückhaltung vor dem Anschneiden von altem Leinen kann ich gut verstehen, es geht mir nicht anders. Es sind ja kleine Kostbarkeiten.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia>> ANTWORTENABBRECHEN

    • Michèle25. November 2015 - 19:51

      es wird langsam Zeit für Nachschub, sonst traue ich mich bald gar nimmer. Einige größere Leinenstücke habe ich als Tischdecke beiseite gelegt>> ANTWORTENABBRECHEN