Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

Strickfieber

Mein Strickfieber bessert sich kein bisschen, ganz im Gegenteil – es wurde nochmal so richtig angefeuert, nachdem ich kürzlich dieses wunderschöne Garn von Moeke-Yarns in die Finger bekam, das ich eigentlich, eigentlich meiner Mama schicken wollte, nun aber doch unbedingtst behalten MUSS, weil mir heute nämlich während dem Stricken mirnichtsdirnichts eine famose Idee in den Schoß gefallen ist (wenn man die Dinge um einen herum betrachtet und dabei die Phantasie ihre Wege geht…). Das ist das Tolle am Stricken: Die Gedanken können so schon fliegen ♥

Das Garn Elena, das hier auf den Bildern zu sehen ist (das etwas dunklere, rustikalere), hat es mir besonders angetan – allein schon es im Strickkörbchen liegen zu sehen ist eine Wonne, es aber in den Händen zu halten macht mich ganz glückselig – es ist das natürlichste Garn, das mir jemals in die Hände geraten ist – es wirkt und riecht sehr ursprünglich und man erahnt, dass es nicht nur traditionell, sondern dazu auch sehr liebevoll verarbeitet wurde. Wer gerne etwas mehr über Moeke Yarns lesen mag, bittesehr HIER lang.

Mein begonnenes Stricktuch musste ich für einige Tage beiseite legen, weil ich plötzlich das Bedürfnis hatte, meinen Zwillingen noch etwas zu ihrem baldigen (seeehr baldigen) Geburtstag zu stricken. Das habe ich nun auf meinen Rosenholz-Stricknadeln und hoffe, dass es hurtig fertig wird, weil ich ja am liebsten sofort und jetzt gleich die Elena verstricken würde (auch, weil ich zu gerne wüsste, ob sich mein Einfall überhaupt so umsetzen lässt wie erträumt). Ach, ich wünsche mir ganz unbedingt mehr Hände!

Moeke Yarns, ElenaMoeke Yarns, Elena

Wolligwonnige Grüße,

Michèle ♥

Profilbild, Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg