Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

Glückseligkeit

Ich bin glückselig:

Die Stickerei ist (nach einer gefühlten Ewigkeit* mit dem Nädelchen in meinem Händen und Agnes Obel in den Ohren) schon mal fertig ♥

etwas Blaues, Hochzeit, Herzensbilder, acufactum, Stickerei, Sommerglück, Lillemor, Rosenresli, Fotografie, Bietigheim-Bissingen, Glückseligkeit, Michele Brunnmeier

Synonyme für Glückseligkeit:

ausgelassen, freudestrahlend, freudig, glückstrahlend, selig, sonnig, hochgestimmt, euphorisch, jubelnd, frohgemut, begeistert, unbeschwert, vergnüglich, zufrieden, von Glück erfüllt,
im siebten Himmel… Wenn all das mal nicht zu einer Hochzeit passt.

Die Vorlage für die Stickerei „Glückseligkeit“ ist übrigens in meinem Buch Sommerglück zu finden.
*Bestimmt benötigt nicht jede(r) wie ich eine kleine Ewigkeit für so eine kleine Handstickerei (schwer ist es wirklich nicht). Es macht mir aber nichts aus, wenn solche feinen Arbeiten eben ihre Zeit brauchen. Ich mache es mir währenddessen einfach hübsch gemütlich – mit schöner Musik und einer Tasse Tee – im Schneidersitz auf dem Sessel direkt am Fenster, mit Blick auf den blühenden Rosenstrauch und Freiheit für Gedanken, die endlich mal gedacht werden wollen. Das sind meine Mußestunden und wenn die Kostbarkeit dann vollendet ist, macht das Herz einen extra Freudenhüpfer.

Sonntagsgrüße vom Lilleresli ♥

  • Irina11. August 2015 - 15:53

    Hallihallo,

    endlich finde ich mal wieder Zeit, mich in Deinem Blog zu verlieren…
    Es sind immer so schöne Dinge, die Du schaffst und mit der Stickerei hast Du bei mir ein offenes Scheunentor eingerannt…sticke ich doch meine Schriftzüge auch am liebsten von Hand und mit dem Kopf in den Wolken.

    Lieben Dank für Deine schönen Zeilen und die herzallerliebsten Fotos.

    Liebe Grüße sendet, Irina.>> ANTWORTENABBRECHEN

    • Michèle11. August 2015 - 16:01

      liebe Irina, ich glaube, mein Kopf ist die allermeiste Zeit in den Wolken (obwohl ich so klein bin) – dankesehr für deinen Besuch & die lieben Worte, Michèle>> ANTWORTENABBRECHEN

      • Michèle16. August 2015 - 15:15

        Irina, menno – manchmal dauert`s eben etwas länger. Eben erst blicke ich, welche Irina hier schreibt, *kicher*>> ANTWORTENABBRECHEN