0
In Allerlei

Fadenelfchen

Eins meiner Lieblingsstickmaschinenmotive:
Das Fadenelfchen, nun ganz neu etwas verwandelt als kleines Anhängselchen zum Versüßen von allerlei Sachen und Sächelchen (Illustration von Daniela Drescher).

Bald schon wird es, genau wie Pippa & Pelle, bei acufactum für die Stickmaschine erhältlich sein

Was hier zu sehen ist und ich eigentlich schon lange einmal zeigen wollte:
Wir verpacken Geschenke nur für Freunde usw. mit Geschenkpapier, familieneigene Geschenke hüllen wir seit vielen, vielen Jahren in pflanzengefärbte Seidentücher. Das ist auf dem Gabentisch nicht nur die reinste Augenweide, sondern dazu auch noch umweltfreundlich, weil wir somit überhaupt kein Schnipselchen Papier verschwenden.

Allerschönste Freitagsgrüße,

Michèle ♥

Profilbild, Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg