Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

in Stein gemeiselt

Zusammen mit meinem großen Mädchen und dem tollsten Steinmetz (bzw. Bildhauer) der ganzen Welt an unserer Seite, wage ich mich in ein neues Abenteuer:

Diesem Gelben Jura aus dem Altmühltal werden wir in den kommenden Wochen (bzw. eher Monaten) eine neue Form geben, viel Mühen, Kraft und auch Liebe in ihn meiseln. Mein Papa soll einen sehr besonderen und liebevollen Grabstein bekommen ♥
Ich kann mich nach dem gestrigen (ersten) Tag in der Steinmetzwerkstatt heute zwar kaum bewegen, mir tut wirklich ALLES weh und trotzdem fühle ich mich glücklich und unsagbar zufrieden. Heute war unser zweiter Tag.
Wenn man zu dritt an so einem besonderen (und ungewöhnlichen) Projekt arbeitet, braucht es nicht nur körperliche Kraft, Mut, Zeit und Geduld, sondern auch Harmonie untereinander.
Ich bin solche körperliche Arbeit überhaupt nicht gewohnt, sie strengt mich sogar so sehr an, dass ich mich zu Hause erst einmal aufs Sofa legen muss und augenblicklich einschlafe. Aber es tut mir gut. Es ist ein wohliges Gefühl, bereichernd – ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche!

Steinmetzen, gelber Jura aus dem Altmühltal, Lillemor, Fotograf, Bietigheim-BissingenSteinmetzen, gelber Jura aus dem Altmühltal, Lillemor, Fotograf, Bietigheim-BissingenSteinmetzen, gelber Jura aus dem Altmühltal, Lillemor, Fotograf, Bietigheim-Bissingen

Dienstagsgrüße,

Michèle ♥