Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

Sommerzeit

Liebe Blogspaziergänger, meine Kinder haben noch bis Mitte September Ferien, während denen wir die Langsamkeit und Familienmomente genießen, Sommerblumen pflücken (heute eher Regentropfen zählen), ein WG-Zimmer für unsere große Tochter Madeleine in Berlin suchen (wer jemanden kennt, dessen Großvater gehört hat, dass ein Bekannter von jemandem weiß, der oder die Madeleine unbedingt in seiner WG haben möchte….) – vielleicht packen wir auch noch spontan unsere Köfferchen, falls wir unsere Katzenkinder gut versorgt wissen.
Unsere kleine Katzenfamilie steht seit dem Frühjahr ziemlich in unserem Mittelpunkt, was ich aber kein bisschen bereue. Diese Samtpfötchen um uns zu haben ist genauso wertvoll wie ein Urlaub…der uns ja nicht wegläuft – aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Das Kätzchen, das wir vor zwei Wochen abgegeben haben, ist übrigens seit einer Woche wieder bei uns. Vielleicht nur vorübergehend, vielleicht auch nicht, wir werden sehen, ob wir in naher Zukunft eine neue Familie für das Katzenkind finden oder ob es auch bei uns bleibt.

Während der kommenden Wochen werde ich also nur dann und wann einmal Blogbeiträge veröffentlichen. Ich kann euch aber schon einmal verraten, dass hinterm Vorhang schon seit einiger Zeit wieder Zauberhaftes entsteht, über das sich die ein oder andere sicher ganz sehr freuen wird (vielleicht gibt`s dazu auch schon bald erste Schlüssellochguckerbilder).

Ich mache mir außerdem seit Monaten tausend Gedanken zu meinem Lädchen. Eigentlich wollte ich es ja zum Start reichlich füllen, ich merke aber, dass mich das immer mehr in Stress versetzt, was nicht gerade Sinn der Sache ist. Ich habe mich nun deshalb entschieden, dass es auch gut ist, wenn einfach ab und zu mal EINE Lieblichkeit (oder zwei, drei…) im Schaufensterchen zu sehen ist, die man zu sich nach Hause holen kann. Vielleicht klappt das ja dann etwas eher – ich brauche dafür allerdings noch ein bisschen technische Hilfe bei der Einrichtung des Shops und habe natürlich keinen Einfluss auf die Dauer, die das in Anspruch nimmt.
Andererseits ist hier ohnehin einiges im Umbruch, es werden sich allerlei Dinge ändern, mit denen ich mich seit einer kleinengroßen Ewigkeit in Gedanken beschäftige. Einige Rubriken sind momentan auch aus diesem Grund geschlossen. Das macht mich zwar selbst ganz unglücklich, muss aber einfach sein (die teilweise kaum mehr stimmigen Inhalte zu sehen macht mich nämlich noch viel unzufriedener).
Ja, es wird sich wohl einiges hier verwandeln und verändern im Laufe der kommenden Wochen und Monate. Ich bitte vielmals um Verzeihung für das aktuelle optische und inhaltliche Durcheinander – immerhin bleibt der Blog erst einmal so bestehen.

Mehr zu all dem aber ein anderes Mal.

Sommergrüße,

Michèle ♥

Profilbild, Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg