Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

Schnirkelgeschnecktes

Bevor ich eben mein zweites Kind krank aus der Schule nach Hause gebracht habe, habe ich in der Frühe mit der Kamera wieder eine kleine Bildergeschichte meiner kleinen Näharbeiten für das Buch Winter im Elfenwald (Daniela Drescher) eingefangen – auf den heutigen Schlüssellochguckerbildern seht ihr abermals ein zauberhaft schönes Stöffchen und dazu ein Web-Etikett, beides mit Illustrationen von Daniela

acufactum, Daniela Drescher, Stoffe, Winter im Elfenwald

 

Schaut euch mal das Elfchen mit der kecken Schnirkelschneckenfrisur auf dem Web-Etikett an:

acufactum Webband, Daniela Drescher, Winter im Elfenwald

 

…und dann ein Bild, das ich für unser erstes gemeinsames Buch Zauberzarter Elfengarten eingefangen habe

 

Oder das kleine Waldorfpüppchen, das ebenso im Zauberzarten Elfengarten zu sehen ist

acufactum, Daniela Drescher, Waldorfpuppe,

 

Und zuletzt eine zarte Aquarellzeichnung von Daniela

Aquarell Daniela Drescher

Jajaja, so ist das bei unserer gemeinsamen HERZWERKelei – aus der damaligen Bildidee ist das Däumelieschen-Püppchen entstanden (oder war es doch umgekehrt?), dann das wunderschöne Aquarell von Daniela und jetzt zu allem wunderbaren Glück noch ein feines Web-Etikett ♥

∗∗∗

Spontaner Nachtrag am Abend, weil ich eben auf Danielas Atelierblog spazieren war:
Wie es der Zufall so will (es ist WIRKLICH purer Zufall), zeigt Daniela heute in ihrem Atelierblog, bzw. auf Youtube wie Penelopes Hühnchen entstanden ist, das man witzigerweise auch hier etwas schemenhaft auf dem rot gerahmten Bild im Hintergrund sehen kann ;-)

∗∗∗

Und das liebe Ostheimerchen-Reh (mein liebstes) steht auch nicht einfach nur so neben dem Windlicht, das kann ich euch schon mal leise ins Ohr flüstern.

Ostheimerchen

Allerliebste Webbänder wird es auch bald im acufactum-Shop geben!

Webband acufactum Daniela Drescher

Zum Schluss noch meine Lieblingsmusik von heute:
Emily Barker – NOSTALGIA

sommersonnengelbe Grüße,

Michèle ♥