0
In Allerlei

Pelle mit Sternchen

Guckt mal, nicht nur Pippa trägt ein Sternchen in ihrer Hand, natürlich bringt auch der Pelle eins mit!

Ich habe kürzlich beide Wichtel zusammen auf ein selbstgenähtes Leinen-Geschirrtuch gestickt und zum Geburtstag verschenkt – Pippa & Pelle verfröhlichen in der Weihnachtszeit also bestimmt bald die Küche ♥

Leinen, Geschirrtuch, selbstgenähtLeinen, Geschirrtuch, selbstgenähtPippa & Pelle, Daniela Drescher, Stickdatei, acufactumPippa & Pelle, Daniela Drescher, Stickdatei, acufactumPippa & Pelle, Daniela Drescher, Stickdatei, acufactumSchleierkraut, Leinen, Geschenkverpackung, BüttenpapierSchleierkraut, Leinen, Geschenkverpackung, Büttenpapier

Sternigliche Grüße aus der Werkstatt, in der heute etwas seeeehr Zauberhaftes unter der Stickmaschine liegt. Ich habe schon ganz leuchtende Äuglein und glühende Wangen. Mit etwas Glück ziehen in den kommenden Tagen wohl nicht nur Pippa & Pelle als Stickdatei in den acufactum-Shop!

Michèle ♥

Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg