Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

armes Häslein….

….bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst

 

Eigentlich kann ich mir während meinen momentanen Fotoarbeiten zum Buch Winter im Elfenwald kein Päuschen erlauben. Eigentlich. Mamas werden aber nicht gefragt, ob sie denn von jetzt auf nachher nicht doch einfach alles stehen und liegen lassen können,  denn wenn man ein armes Häslein mit heftigen Ohrenschmerzen und wie ein glühwürmchenwarm mit hohem Fieber in den Armen hält, überlegt man nicht, ob man das kann….. Man ist dann einfach nur noch Mama und versucht später die versäumte Zeit nachzuholen, sobald das arme Häslein wieder hüpfen kann. Und irgendwie schafft man das auch meistens. Jedenfalls bin ich heute einfach nur froh, wenn die Nächte wieder zum Schlafen da sind, die Ängste um unser Kind ganz bald verfliegen und mein Mamaherz damit wieder etwas leichter wird.

Damit es nicht ganz so lange still im Blog bleibt, hier wieder eine kleine Hand voll Schlüssellochguckerbilder zum Buchprojekt mit Daniela Drescher, die in der vergangenen Woche entstanden sind, als sich der Sturm schon mit einem Windhauch angekündigt hat:

Habt ihr vielleicht ein bisschen Freude daran, wenn ich euch am Ende meiner Blogbeiträge an meiner Lieblingsmusik teilhaben lasse?

Heute Warpaint mit Billie Holiday:

Sonntagsgrüße,

Michèle♥