Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

aus dem Bauch heraus

Zur Babybauchbildergeschichte erzähle ich heute passenderweise noch ein klein wenig aus meinem Bauch heraus:

Vor wenigen Wochen bin ich mit diesem über beide Ohren verliebten Pärchen durch ein verschneites Wäldchen in der Nähe von Bietigheim-Bissingen spaziert, um liebevolle Momente mit diesem wunderschönen Babybauch einzufangen (die werdende Mama war gut vorbereitet, hat eigene Ideen und sogar eine selbst gemachte Wimpelkette mitgebracht).
Nicht mehr lange und das kleine „Meisje“ wird diese beiden unsagbar verzaubern – Eltern aus ihnen machen.

Ich habe unseren gemeinsamen Spaziergang sehr genossen – nicht nur, weil wir das Glück hatten, uns vom ersten (und einzigen?) Schnee des Winters berieseln zu lassen, ich durfte sogar meiner insgeheimen Lieblingssprache (Holländisch) lauschen ;-)
Mir ist auch wieder einmal deutlich geworden, welches Privileg ich mit meiner Fotografieleidenschaft, mit meiner Berufung habe. Es ist eine Bereicherung, andere Menschen ein kleines Stückchen auf ihren Wegen begleiten zu dürfen (im wahrsten Sinne des Wortes), um das in einer Bildergeschichte festzuhalten, was ihnen lieb und wertvoll ist.
Die Art und Weise, wie ich zu fotografieren versuche, ist natürlich, aus meinem Bauch heraus, mit meinem Herzen am Auslöser.
Ich möchte die Menschen und Augenblicke gerne so einfangen, wie sie sind, so authentisch wie nur möglich. Dafür ist es nötig, warm miteinander zu werden, selbst an so kalten und windigen Wintertagen wie an jenem ;-)
Ich bin zuvor immer ein bisschen (sehr) nervös, weil ich ja nicht so genau weiß, wem ich da begegnen werde und ob es möglich ist, innerhalb so weniger Zeit eine Art von Nähe entstehen zu lassen, ein Gespür dafür zu bekommen, was es zwischen den Zeilen zu lauschen gibt, um eben dieses Feine in den Bildern sprechen zu lassen. So etwas kann nur gelingen, wenn man mit wachen Sinnen ganz bei sich selbst bleibt und es freut mich von Herzen, dass ich anderen Menschen am Ende etwas mitgeben darf, das sie immer wieder an diese kostbaren Momente, an diese besondere Zeit erinnern wird. Es ist ein Teil ihres Lebens, ein Stückchen ihres Glücks….und so auch ein kleines bisschen mein eigenes ♥

Schwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-BissingenSchwangerschaftsfotografie, Babybauchfotografie, Babybauchfotos, Babyfotografie, Babyfotograf, Lillemor Fotografie, Bietigheim-Bissingen

Von Herzen noch einmal lieben Dank an euch beide, die ihr nun mein Tagebuch herzt – Dankeschön, dass ich euch kennenlernen durfte, für den schönen Winterspaziergang, für das Vertrauen in mich und auch dafür, dass ich ein Stück dieses kleinen und großen Glücks hier zeigen darf,

Lille Mi ♥