Amselle | Bildergeschichten & liebevoll Handgemachtes » Michèle Brunnmeier | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Geburtsfotografie | dokumentarische Fotografie

Licht

LICHT

Anfang des Jahres hat mein großes Mädchen ein Nagelbild für ihre Freundin zum Geburtstag gemacht (ihr glückt einfach alles). Ich habe das Bild damals sehr bewundert und mir insgeheim auch so eine Augenweide gewünscht. Wahrscheinlich war mir mein Wunsch förmlich an der Nasenspitze anzusehen – zu Weihnachten ist er nämlich (mit einem eigenen Wort versehen) in Erfüllung gegangen.

L I C H Tweihnachtstage_diy_geschenke_seligkeitsding_licht_nagelbild_lillemor_fotografie_bietigheim_bissingen


Fotografie bedeutet
“Malen mit Licht”

weihnachtstage_diy_geschenke_seligkeitsding_licht_nagelbild_lillemor_fotografie_bietigheim_bissingen2weihnachtstage_diy_geschenke_seligkeitsding_licht_nagelbild_lillemor_fotografie_bietigheim_bissingen1Nagelbild, Licht, Weihnachtsgeschenk, Lillemor, Fotograf, Bietigheim-Bissingen

LICHT verbinde ich nicht nur mit Helligkeit, auch mit Glück, Wärme, Hoffnung, Zuversicht, Klarheit, Freude, Sonne, Glanz, Leben…
Ich finde, das sind doch famose Wünsche und Träume für`s neue Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen heute schon ein LICHTvolles zweitausendsechzehn.
Es wäre mir eine Ehre und würde mich glücklich machen, wenn Ihr Lillemor & Rosenresli weiterhin begleitet, meinen Bildergeschichten lauscht und mit mir träumt,

Lille Mi ♥

Deine E-mailadresse wird niemalsnicht angezeigt oder geteilt Die benötigten Felder sind markiert *

*

*