Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

Licht

LICHT

Anfang des Jahres hat mein großes Mädchen ein Nagelbild für ihre Freundin zum Geburtstag gemacht (ihr glückt einfach alles). Ich habe das Bild damals sehr bewundert und mir insgeheim auch so eine Augenweide gewünscht. Wahrscheinlich war mir mein Wunsch förmlich an der Nasenspitze anzusehen – zu Weihnachten ist er nämlich (mit einem eigenen Wort versehen) in Erfüllung gegangen.

L I C H Tweihnachtstage_diy_geschenke_seligkeitsding_licht_nagelbild_lillemor_fotografie_bietigheim_bissingen


Fotografie bedeutet
“Malen mit Licht”

weihnachtstage_diy_geschenke_seligkeitsding_licht_nagelbild_lillemor_fotografie_bietigheim_bissingen2weihnachtstage_diy_geschenke_seligkeitsding_licht_nagelbild_lillemor_fotografie_bietigheim_bissingen1Nagelbild, Licht, Weihnachtsgeschenk, Lillemor, Fotograf, Bietigheim-Bissingen

LICHT verbinde ich nicht nur mit Helligkeit, auch mit Glück, Wärme, Hoffnung, Zuversicht, Klarheit, Freude, Sonne, Glanz, Leben…
Ich finde, das sind doch famose Wünsche und Träume für`s neue Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen heute schon ein LICHTvolles zweitausendsechzehn.
Es wäre mir eine Ehre und würde mich glücklich machen, wenn Ihr Lillemor & Rosenresli weiterhin begleitet, meinen Bildergeschichten lauscht und mit mir träumt,

Lille Mi ♥

  • Lydia30. Dezember 2015 - 16:43

    Liebe Lille Mi,
    da ist deiner Tochter ja eine wunderschönes Seligkeitsschätzchen gelungen.es ist traumhaft schön.Ich musste über deine Bemerkung, dass ihr alles gelingt, schmunzeln.Von wem sie das wohl hat.;-).
    Auch im kommenden Jahr werde ich von Herzen gern hier lesen, staunen,lachen, träumen und mein Herz erwärmen lassen. Es ist wunderbar, dass es dich gibt.
    Kommt gut in das neue Jahr. Habt es fein!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia>> ANTWORTENABBRECHEN

    • Michèle30. Dezember 2015 - 20:33

      „…von wem sie das wohl hat“? – ;-) Also ich kann von mir nicht behaupten, dass ich soooo viele Begabungen habe, wie mein großes Tochterkind. Von ihr kann ich noch einiges lernen! Abendgrüße, Michèle>> ANTWORTENABBRECHEN

  • Elfi31. Dezember 2015 - 19:48

    Wunderschön!!! Sind das Glitzersteinchen auf den Nägel? Happy New Year. Liebe Grüße Elfi>> ANTWORTENABBRECHEN

    • Michèle31. Dezember 2015 - 20:50

      liebe Elfi, nein – das sind ganz normale Nägel (das Nagelköpfchen hat eine geriffelte Struktur), es wirkt vielleicht durch die (detailreiche) Nahaufnahme so. Ich wünsche dir auch alles Liebe für 2016>> ANTWORTENABBRECHEN

Deine E-mailadresse wird niemalsnicht angezeigt oder geteilt Die benötigten Felder sind markiert *

*

*