Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

Minzmädchen

Während wir noch immer die Sommerferien genießen und ich nach der vielen Arbeit der vergangenen Monate am Nähtisch, hinter der Kamera und am PC für das Buch Winter im Elfenwald meine Hände manchmal einfach in den Schoß lege, lasse ich mich dann und wann auch ein bisschen von der Muse küssen – wenn man neue Projekte im Sinn hat, müssen erst einmal die Gedanken spazieren gehen, damit sich allmählich ein Fädchen daraus spinnen kann…

(Leinenkleid, selbstgenäht)

Es ist zwar Sonntag, ich bin trotzdem schon seit 6.30 Uhr wach, weil es drei Katzenkinder nämlich auch sind und ich das Gefühl habe, hier wäre eine Galopprennbahn…. Der Rest der Familie schläft selig im oberen Stockwerk, wo es noch ruhig ist, während ich mich schon an den Schreibtisch gesetzt habe, um mit Musik* in den Öhrchen einige Schlüssellochguckerbilder meines Minzmädchens für euch auszusuchen, bevor ich mich wohl mit der ersten Tasse Tee und meinen Stricksachen auf`s Sofa setze und dort womöglich nochmal einnicke, weil Aishe, Maschenka und Esmé sich glücklicherweise so langsam wieder beruhigen und schnurrend die Äuglein schließen…

 

*Sonntagsgrüße mit Sonntagsmusik (bei der ich im Auto das Radio immer gaaaanz laut aufdrehe):

MILKY CHANCE – Flashed Junk Mind

Michèle ♥

(P.S. während der Sommerferienzeit bis Mitte September kann das Beantworten von Emails etwas mehr Geduld erfordern)

Profilbild, Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg