Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

Helferlein

Am Samstag ist an unserer Waldorfschule Martinsmarkt und eigentlich hab` ich dafür noch ganz schön viel vorzubereiten. Weil ich aber immer noch vor mich hin kränkle und ziemlich schlapp bin, staut sich mehr und mehr an. Meine Nähvorhaben habe ich nochmal auf morgen verschoben und dafür heute lieber die Stricksachen ausgepackt – stricken kann man auch auf dem Sofa.
Was für ein Glück, so fleißige kleine Helferlein zu haben, die einem dabei eifrig unter die Arme greifen und schon so fein stricken können. Ich könnte es gar nicht besser!

Gestrickt wird hier mit der wunderschönen Wolle vom Coburger Füchschen (gekauft beim Finkhof).

P.S. wie immer sind dunkel hervorgehobene Textstellen/Worte mit Links versehen, beim Anklicken öffnet sich eine separate Seite mit weiteren Infos & Bildern.

Liebe Grüße,

Michèle ♥

Profilbild, Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg