Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

man sieht…

…nur mit dem Herzen gut

Momente wie diese gibt es momentan oft bei uns zu Hause zu sehen – Kinder, die mit geschlossenen Augen neben Alva liegen, damit es neugierige und feinfühlige Hände leichter haben, erwartungsvoll und sachte, kleine Katzenkinder im kugelrunden Katzenbabybauch zu erspüren.

Ja, ich weiß, es wird nicht gern gesehen, eine Katze Nachwuchs bekommen zu lassen. Wir haben uns für dieses eine Mal dennoch anders entschieden (möchten so gerne ein Katzenkind bei uns behalten und haben auch Interessenten für weitere – ich schätze, dass unsere Alva drei Osterkätzchen ausbrütet)

Alvas Bäbybäuchle

Alvas Bäbybäuchle

Diese Woche war ich zusammen mit meiner großen Tochter in Leipzig – was für eine wunderschöne Stadt (wir hatten zum Glück auch noch tollstes Frühlingswetter mit famosem Sonnenschein). Man glaubt es kaum, ich bin dennoch mit nur einem einzigen Foto nach Hause gekommen, obwohl ich meine knapp 2 kg schwere Kamera stets dabei hatte (mir schmerzt noch immer die Schulter vom Tragen der Kameratasche).
Aber was fast noch viel unglaublicher ist: Ich war nur in EINEMEINZIGENLADEN und habe von dort nur eine (bzw. zwei) feine Sinnhaftigkeit für die beiden kleinen Herren mitgebracht, weil das ohnehin schon länger auf meiner Wunschliste stand. Ansonsten keine Schuhe, kein Kleidchen, kein Schnickschnack… – wir haben Leipzig einfach mit den Augen und natürlich auch mit dem Bauch genossen ;-)

Frühlingsgrüße,

Michèle ♥

Info: hinter den etwas dicker markierten (im Text dunkel und größer erscheinenden) Worten verbergen sich Links zu (meist) externen Seiten, die sich beim Anklicken in einem separaten Fenster öffnen