Amselle | Bildergeschichten & liebevoll Handgemachtes » Michèle Brunnmeier | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Geburtsfotografie | dokumentarische Fotografie

Zwergenvolk

Gestern, kurz vor Mitternacht im Mädchenzimmer unter`m Dach…

Ein Tässchen Tee, bunte Windlichter und Aquarellfarben auf dem Tisch – Musik in den Ohren vom großen Mädchen, das mit Pinsel in der Hand den einen Tag aus- und den neuen anklingen lässtZwergenvolk, Waldorf, Zwerg, Aquarell, Mademoments, Lillemor Fotografie, Bietigheim-Bissingen

„Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken“ ♥wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken, Lillemor Fotografie BietigheimAquarell, Mademoments

Mucksmäuschenstill, beide Hände in seine moosgrünen Hosentaschen gesteckt (wohl etwas verlegen zu so später Stunde?), erscheint da dieser Wicht…

Zwergenvolk, Waldorf, Zwerg, Aquarell, Mademoments, Lillemor Fotografie, Bietigheim-Bissingen

„Freut mich ganz sehr, Ihre Bekanntschaft zu machen, verehrtes Rotmützchen”

Zwergenvolk, Zwerg, Waldorf, Mademoments, Lillemor Fotografie Bietigheim

Wie Rotmützchen da so stille steht… Ob er auf jemanden wartet?
Ein Wicht kommt selten alleine, hoffe ich.

Abendgrüße, Lille Mi ♥

(Lille Mi, das war bisher immer mein Pseudonym im Gesichtsbuch – lille (kleine) Mi(chèle). Ich hab` mich so daran gewöhnt und seit ich nicht mehr so heißen darf (Klarnamenpflicht), fehlt mir Lille Mi irgendwie. Hm, jetzt hab` ich ihn halt einfach mit hierher gebracht.