Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

Masthead header

im Dachstübchen

…wohnt (noch) unsere große Tochter Madeleine – in den letzten Tagen (und Nächten) hat sie, wie so oft im vergangenen Jahr, ihre Malsachen auf ihrem Tisch (eigentlich im ganzen Zimmer) ausgebreitet, dieses Mal ausnahmsweise aber nicht, um Bewerbungs-Mappen für ein Kunststudium* mit ihren Arbeiten zu füllen, sondern für einen ganz anderen Zweck (weswegen sie auch ganz aus ihrer kindlichen Seele heraus gemalt hat)….
Diese Aquarelle für Kinder waren eine kleine Auftragsarbeit und wenn Ihr möchtet, könnt ihr das Ergebnis schon bald selbst in Händen halten. Wenn es soweit ist, erzähle ich mehr davon!

Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln,
 wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel

Für mich sind es wohl die letzten Augenblicke, in denen ich meinem großen Mädchen hier bei uns zu Hause beim Malen zusehen kann. Auch deshalb habe ich das geliebte künstlerische Chaos auf Madeleines Schreibtisch noch einmal mit der Kamera eingefangen.
Mir wird ziemlich wehmütig und schwer ums Herz, wenn ich daran denke, dass ich meine Tochter bald loslassen muss. Die Sache mit den Wurzeln und Flügeln sagt sich so leicht…..

*Madeleine hat inzwischen das Unmögliche möglich gemacht und einen der wenigen und sehr begehrten Studienplätze an der UDK Berlin bekommen. Ab Ende September/Anfang Oktober 2017 sucht sie deshalb eine gemütliche WG (unmöbliert) mit lieben Mitbewohnern. Ich kann meine Tochter natürlich wärmstens empfehlen!!!
Einerseits kümmert es mich und mein Herz natürlich ganz furchtbar, dass sie bald so weit weg von mir sein wird, andererseits bin ich sehr stolz auf sie und freue ich mich unglaublich für Madeleine, weil dieser Studienplatz ihr ganz, ganz großer Herzenswunsch war.
Falls jemand etwas weiß oder jemanden kennt, der jemanden kennt … HIER geht`s zu ihrem WG-Gesuch

 Morgengrüße mit IMANY – You Will Never Know

P.S. schaut euch mal die Kinderseite im neuen a tempo an!
Lieben Dank an Daniela & dem Verlag Urachhaus!

Michèle ♥

Profilbild, Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg