Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

Masthead header

Liebreizendes

Kalligraphie & zarte Aquarelle – Rotkehlchen, Füchschen, Engel, Zwergenvolk und viel Liebreizendes mehr hat meine große Tochter mit feinem Händchen und viel Leidenschaft auf Papier gezaubert und beseelt damit (u.a. auch in Kreuzstich verwandelt) mein Weihnachtsbuch, mit dem ich gerade „in den Wehen“ liege. Vielleicht können wir zwei beiden sogar den ein oder anderen von Euch inspirieren und motivieren, selbst einmal ein Sticknädelchen zur Hand zu nehmen, auch wenn Ihr bisher noch kein Rendezvous mit dem Kreuzstich hattet – jeder fängt mal klein an.
Stickerei-Kleinigkeiten wird wird es neben allerlei Näh- und Dekoideen genauso geben wie Stickerei-Großartigkeiten für Geübte (oder Geduldige) und wer weiß, welche Ideen wir zusammen mit acufactum noch so ausbrüten…. Ja, es wird allerlei Kostbarkeiten geben (und zwar nicht nur für die Weihnachtszeit – das ein oder andere lässt sich das ganze Jahr über liebäugeln)!

Kalligraphie, acufactum, Schlüssellochguckerbild, Vorschau, Weihnachten 2016, Lillemor Fotografie, Fotograf, Bietigheim-Bissingenacufactum, Schlüssellochguckerbild, Kalligraphie, Vorschau, Weihnachten 2016, Lillemor Fotografie, Fotograf, Bietigheim-BissingenAquarell, Madeleine, Rotkehlchen, robin, acufactum, Schlüssellochguckerbild, Kalligraphie, Vorschau, Weihnachten 2016, Lillemor Fotografie, Fotograf, Bietigheim-BissingenAquarell, Engel, gemalt von Madeleine, Rotkehlchen, robin, acufactum, Schlüssellochguckerbild, Kalligraphie, Vorschau, Weihnachten 2016, Lillemor Fotografie, Fotograf, Bietigheim-Bissingen

 

Lieben Dank all denen, die mir gute Wünsche für unsere Stammzellen-Typisierungsaktion geschickt haben, bzw. Meikes DKMS-Konto mit einer Geldspende bedacht haben oder sich (weil der Weg zu uns einfach zu weit ist) bei der DKMS ein Registrierungsset bestellt haben. Ich weiß von einigen meiner Besucher, die in den letzten Tage diesen alternativen Weg gewählt haben, sich typisieren zu lassen – zum Teil auch ihre Familie oder ihren Freundeskreis dazu motiviert haben. Allerliebesten Dank ♥
Sollte aber jemand aus unsere Nähe kommen (Bietigheim-Bissingen, Vaihingen/Enz, Mühlacker, Pforzheim, Stuttgart…):
Der beste Weg, sich bei der DKMS typisieren zu lassen ist der, an einer Aktion wie unserer teilzunehmen!!! Kommt also bittebitte am 20. März zahlreich an unsere Waldorfschule!!!! Wir bereiten tolle Sachen für diesen Tag vor, es wird nicht einfach nur Kuchen geben!!!

Hier ist seit Tagen leider ein Krankenlager aufgeschlagen – ich hoffe, dass ich ganz bald wieder auf die Beine komme. Nicht nur, weil die Vorbereitungen für die baldige Typisierungsaktion eigentlich einem Vollzeitjob gleichen (und andere dringende Arbeiten auf mich warten) – ich würde gerne auch eine kleine Benefiz-Idee umsetzen, um dem DKMS-Spendenkonto noch etwas zukommen zu lassen.

Liebenswürdigerweise unterstützt mich dabei „mein“ Verlag acufactum (und zwar ohne, dass ich darum gebeten habe, sondern einfach aus dem Herzen heraus ♥). Seit gestern steht hier ein Päckchen… Es fehlt noch eine kleine Beigabe (die habe ich gestern in Auftrag gegeben) und die passenden Bilder dazu. Sobald ich wieder einigermaßen gesund bin, kümmere ich mich darum.

Herzliche Freitagsgrüße,

Michèle ♥