Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

Lieben Dank

Herzlichen Dank für all die lieben Nachrichten, die ich hier unter dem gestrigen Tagebucheintrag, im Gesichtsbuch oder per Email zu lesen bekommen habe.
Wir haben es gewagt (relativ spontan), ein klitzekleines Samtpfötchen mit weißen Stiefelchen in unseren Herzen wohnen zu lassen (wie schnell es sich dort hineingeschlichen hat…). Es schläft gerade in meinem Pulli, schnurrt wie ein kleiner Rasenmäher und tretelt dabei sachte mit den Pfötchen gegen meinen Bauch.
Ich lasse ganz bald Bilder sprechen. Wie könnte es anders sein?!

Jule, Katze, Schwarzweisschen; Lillemors Katzenmädchen

Lille Mi ♥

  • Sabine Pecina6. Oktober 2015 - 10:13

    Oh, wie schönich freue mich jetzt schon auf das neue Miezchen>> ANTWORTENABBRECHEN

  • Angela Schaefer6. Oktober 2015 - 11:14

    Da wird sich das Himmelsjulchen freuen, dass sein freigewordenes Plätzchen einem anderem Seelchen zu einem feinen Leben verhilft. Wie schön!>> ANTWORTENABBRECHEN

    • Michèle6. Oktober 2015 - 11:42

      das hat mir gestern schon jemand geschrieben – hat mir letztlich Mut gemacht <3>> ANTWORTENABBRECHEN