Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

Ferienzeit

Nun ist das erste Schuljahr unserer beiden Kleinsten schon vorüber…
Alle Kinder haben für ihre Klassenlehrerin, die ich vom ersten Tag an ins Herz geschlossen habe, ein Album mit gemalten Bildern, Fotos und persönlichen Worten von uns Eltern gestaltet. Es war mir eine Freude, den Einband für die gesammelten Blätter zu nähen und besticken.
Leider zieht unsere liebe Erstklasslehrerin nun wieder zurück in ihre Heimat, deshalb habe ich symbolisch ein Vergissmeinnichtblümchen für den Sammelordner ausgesucht… ♥

(…und in Gedanken wieder einmal meine Schönesachensammelundunbedingthabenmussliebe in den Himmel gelobt – als ob das Schnipselchen vom lang gehüteten Webband Vergißmeinnicht auf diesen Moment gewartet hätte. Genau wie das Glückspilzchen aus Glas)

Freitagsgrüße mit Lieblingsmusik von LISA MITCHELL – Bless This Mess