Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

im Sonnenschein der Kindheit

Seit Jahren schleiche ich um diesen Röschenschleier herum – ich habe mich vom ersten Augenblick an ihn den zartrosa Mädchentraum verliebt, Jahr um Jahr unzählige Male mit meiner Hand darüber gestreichelt – immerzu meinte die Vernunft, dass ich diesen Seidenschleier aber kein bisschen bräuchte, ich bin ja schon groß und meine Kinder haben genug Seidentücher zum Verkleiden (meine heiligen Schätze –  beinahe alle davon habe ich selbst mit Pflanzenfarben gefärbt, als ich vor langer Zeit am Waldorfkindergartenseminar eine Fortbildung zur Waldorfkindergärtnerin gemacht habe).
Letzte Woche war es wieder einmal soweit, meine Fingerspitzen glitten den Schleier entlang und mein Herz pochte schnell…
Dieses Mal habe ich die Vernunft aber wohl vor der Türe gelassen und ich freue mich jetzt immer wie ein kleines Mädchen, sobald mein Blick auf diese zauberhafte Augenweide fällt, die einfach nur so still an einem Drahtbügel mit Herzchen am Omaschrank in unserer guten Stube hängt.
Wer weiß schon wirklich, was man braucht…?! Wenn man als erwachsene Frau bei solchen kleinen Kostbarkeiten doch so eine sonniglichglückselige Freude spürt, dann ist es doch gut und richtig, der kindlichen Seele endlichendlichendlich nachgegeben zu haben ♥

 “Ich möchte sagen, dass ich immer noch im und vom Sonnenschein meiner Kindheit lebe”

(Christian Morgenstern)
wunderschöner Dornröschenschleier aus pflanzengefärbter Seide nach Waldorf-Art vom Naturata in Überlingen - fotografiert von Michèle Brunnmeier, spezialisiert auf Fotografie von Neugeborenen in Bietigheim-Bissingen, Besigheim, Ludwigsburg, Heilbronn, Stuttgart,

wunderschöner Dornröschenschleier aus pflanzengefärbter Seide nach Waldorf-Art vom Naturata in Überlingen - fotografiert von Michèle Brunnmeier, spezialisiert auf Fotografie von Neugeborenen in Bietigheim-Bissingen, Besigheim, Ludwigsburg, Heilbronn, Stuttgart, wunderschöner Dornröschenschleier aus pflanzengefärbter Seide nach Waldorf-Art vom Naturata in Überlingen - fotografiert von Michèle Brunnmeier, spezialisiert auf Fotografie von Neugeborenen in Bietigheim-Bissingen, Besigheim, Ludwigsburg, Heilbronn, Stuttgart, wunderschöner Dornröschenschleier aus pflanzengefärbter Seide nach Waldorf-Art vom Naturata in Überlingen - fotografiert von Michèle Brunnmeier, spezialisiert auf Fotografie von Neugeborenen in Bietigheim-Bissingen, Besigheim, Ludwigsburg, Heilbronn, Stuttgart,

wunderschöner Dornröschenschleier aus pflanzengefärbter Seide nach Waldorf-Art vom Naturata in Überlingen - fotografiert von Michèle Brunnmeier, spezialisiert auf Fotografie von Neugeborenen in Bietigheim-Bissingen, Besigheim, Ludwigsburg, Heilbronn, Stuttgart,

Michèle ♥

  • Anne widschwendter7. August 2015 - 15:01

    Hallo, wo gibt es denn so einen Traum. So einen hab ich mir immer für meine Tochter erträumt.vielen dank>> ANTWORTENABBRECHEN

    • Michèle7. August 2015 - 17:12

      im Naturata/Überlingen – mein Lieblingswaldorfhotel am Bodensee. Unten im Gebäude ist ein wunderschöner Biomarkt und dort bei den Spielsachen hängen einige dieser wunderschönen Schleier (es gibt leider keinen Onlineshop)>> ANTWORTENABBRECHEN

  • Stephanie10. August 2015 - 16:05

    Sooo schön ich bin letztes Jahr auch drum herum geschlichen aber dieses Jahr wird unsere Lütte ihn zum 4 Geburtstag bekommen ich freu mich schon in 14 tagen werden wir auch wieder einen Tag in diese tollen Café verbringen ….freu freu>> ANTWORTENABBRECHEN

    • Michèle10. August 2015 - 21:32

      die Schleier hängen jetzt weiter hinten in der Bekleidungsecke ;-)>> ANTWORTENABBRECHEN