Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

Herbstschmerzkekse

Ich hab` heute soooooo eine Freude im Bauch:
Am Wochenende habe ich von einer Mitschulmama Herbstschmerzkekse (Wortspiel in Anlehnung an eines meiner aktuellen Header-Bilder oben „Herbstklopfen“ – ich habe wirklich sehr aufmerksame Mitleser hier ;-) gegen meinen noch ziemlich frischen Herzschmerz bekommen und weil ich die Idee samt der wunderschön herbstlichen Weise so, so, sooo lieb & besonders finde, mag ich euch gerne ein paar Bilder von den ziemlich kurzen Momenten, in denen die Schachtel noch nicht leer war, zeigen.

Ich hab`das kleine Päckchen zwar schon letzten Samstag überreicht bekommen, es aber erst heute geöffnet, weil einfach dem Sinn des Päckchens entsprechend heute ein gar zu geeigneter Tag war – das hat mir nicht nur mein kleines Teepäuschen während der Schreibtischarbeit (die einfach keinen Aufschub mehr geduldet hat) ziemlich versüßt.

Ich bin ein bisschen sehr verliebt in diese Ausstecherleformen, habe mich deshalb gleich mal umgesehen, wo ich sowas vielleicht mal für uns einheimsen könnte und weil ich mir vorstellen kann, dass auch andere Herzen bei diesem Anblick höher schlagen (#herbstklopfen), hier meine Lieblingsfindlinge:


Eichenblatt
Ahornblatt
Eichhörnchen mit Eichel
Pilz
kleine Waldszene

 

Schönste Abendgrüße mit dem Bauch voller Kekse,

Michèle ♥

 

P.S.: Ich habe bis gerade eben nochmal mit Avocadoschalen und -kernen (nicht nur damit) gefärbt, damit ich in meinem angekündigten Blogbeitrag noch ein bisschen mehr erzählen und zeigen kann. Noch immer hab` ich den süßen Duft der Avocado-Färbeflotte in meiner Nase und dazu einen lachsrosa Farbrausch – ich glaube, Avocado ist und bleibt meine Lieblingsfärbepflanze.

 

Profilbild, Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg