Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

Masthead header

Grüße aus dem Sommerloch

 Nicht, dass jemand denkt, ich sei ins Sommerloch gefallen… Wobei es eigentlich fast doch ein bisschen so ist:
Nach der vielen Arbeit der vergangenen Monate (in den letzten Wochen habe ich noch an zauberhaften Nacharbeiten gewerkelt – seid gespannt), waren wir natürlich auch ein bisschen im Fußballfieber, selbst wenn wir sonst überhaupt keine Fußballgucker sind.
Dass Deutschland nicht Europameister geworden ist, stimmt mich nicht so traurig, ich wäre nur zu gerne wieder mit lachenden Kindern auf den Rücksitzen ein paar extra-Runden im Kreisverkehr gefahren, bis allen schwindelig wird wie nach der WM 2014.
Mein persönlicher Weltmeister des Herzens ist sowieso Island,
*huh* ♥

fussball_em_2016_boateng_lillemor_homestory

Ansonsten habe ich es genossen, mich einfach mal wieder nur dem alltäglichen Familienwahnsinn hinzugeben – so habe ich u.a. meine Fähigkeiten als Krankenschwester aufgefrischt und nach langer Zeit wieder einmal erlebt, wie sehr es sich lohnt, mit Wickeln, Tüchern, Lavendelwasser und einem Stapel Handtücher nachts knappe zwei Stunden am Bett eines kleinen, halluzinierenden Kränklings zu sitzen (naja, eigentlich war es ja mein Bett), dessen Fieber zusehens über die 40°-Marke gestiegen ist. Wadenwickel wirken tatsächlich Wunder!!! Wer es noch nicht ausprobiert hat: ich kann es jedem wärmstens (im wahrsten Sinne des Wortes) ans Herz legen! Ich bin schon immer ein großer Hausmittelliebhaber und freue mich jedes Mal über die Wirkung dieser sanften natürlichen Krankheitsbegleitung.

Ich selbst bin momentan leider körperlich auch nicht so quitschfidel wie ich es mir wünsche, muss mir, bzw. meiner rechten Hand, ein klein wenig (oder mehr) Ruhe gönnen und hoffe, dass ich trotz derzeit wenig neuer Tagebucheinträge ab und zu Besuch hier im Blog habe. Zu erzählen gibt es ja reichlich – Wunderschönes, Spannendes, Erfreuliches, Glückseliges, Wagnisse… und auch die angekündigte DIY-Idee habe ich keineswegs vergessen.

Dienstagsgrüße,

Michèle ♥