Amselle | Bildergeschichten & liebevoll Handgemachtes » Michèle Brunnmeier | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Geburtsfotografie | dokumentarische Fotografie

Februargeschichten

Ich frische meinen Blog mal ein bisschen mit den Alltagsdingen auf, was sich seit meinem letzten Beitrag vor gut drei Wochen hier so ergeben haben:

Anfang Februar haben wir z.B. neun Kerzen ausgepustet und uns wie jedes Jahr zu dieser Zeit an den Schneeglöckchen im Garten und auch auf dem Geburtstagstisch erfreut.

 

Passend zum Epochenunterricht der zweiten Klasse haben unsere zwei Geburtstagskinder dieses bunte Kuchenblech in die Schule getragen – statt einer 9 in diesem Jahr mit einer kleinen Rechenaufgabe:

 

Unsere drei Katzenkinder Maschenka, Aishe und Esmé sind frisch kastriert und dürfen nun ganz bald ihre sehr neugierigen Schnuppernäschen zum ersten Mal in die zu erahnende Frühlingsluft halten – in zwei Monaten werden sie 1 Jahr alt – Zeit, sie los zu lassen…

 

Die vergangenen Wochen und auch die Faschinsgferien haben wir vorwiegend im Krankenlager verbracht – wie es scheint, brauche ich es auch noch gar nicht wieder abzuräumen, denn nachdem wir uns über das Ende der Bauchgrippe gefreut haben, liegen nun schon wieder zwei Kinder mit Fieber im Bett.

 

Irgendwie habe ich es in all diesem Chaos geschafft, das Buchprojekt „Was wir lieben“ (acufactum | Daniela Drescher) mit letzten Korrekturarbeiten abzuschließen. Die kleine Frieda, die ich für dieses Buch wach geküsst habe, freut sich nun zusammen mit mir auf dessen Erscheinen Mitte März (es kann aber schon jetzt direkt bei acufactum vorbestellt werden).

Nach wie vor gibt es gefühlte 1000 Dinge, die ich vor mir hergeschoben habe, weil ich an so manchen Tagen einfach nicht mehr wusste, wo mir der Kopf so steht. Ich versuche nun so gut ich kann, nach und nach alles nachzuholen.

P.S.:
P.S. Wie immer sind hervorgehobene Textstellen mit Links versehen. Beim Anklicken öffnet sich ein separates Fenster mit weiteren Infos (manchmal zu Seiten innerhalb meiner Website, teilweise auch auf externe).
Persönliche Empfehlungen & Links in diesem Blogbeitrag beinhalten KEINE bezahlte Werbung!

 

Herzlichst,

Michèle ♥

Profilbild, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg