Amselle | Bildergeschichten & liebevoll Handgemachtes » Michèle Brunnmeier | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Geburtsfotografie | dokumentarische Fotografie

für kleine Pippas

Heute hab` ich mich samt Herzschmerz in mein Nähstübchen gesetzt und für das kommende Herbst-Winter-acufactum-Buchprojekt etwas ganz und gar pippalich Fröhliches genäht. Ach, das war schön, auch wenn ich den lieben langen Morgen nur für dieses klitzekleine Herzwärmerchen gebraucht habe, bis alles so war, wie ich es mir vorgestellt habe.
Jetzt bin ich zufrieden und auch ein kleines bisschen pünktchenglücklich ♥

→ Hervorgehobene Textstellen sind mit Links versehen. Beim Anklicken öffnet sich ein separates Fenster mit weiteren Infos (teilweise zu Seiten innerhalb meiner Website, teilweise auf externe).
Persönliche Empfehlungen & Links in diesem Blogbeitrag beinhalten KEINE bezahlte Werbung!

Michèle ♥

Profilbild, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg