Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

Helferlein

Heute sieht unsere Welt schon wieder etwas rosiger aus – mein krankes Häslein kann mir sogar schon wieder in der Küche helfen. Und weil die brutzelnde Butter oft ein bisschen aus der Pfanne spritzt und das dem kleinen Koch viiiiel zu gefährlich war, hat er sich geschwind seinen Feuerwehrhelm (kürzlich auf dem Flohmarkt ergattert) aus dem Kinderzimmer geholt.
Was für ein famoser Einfall.

Auch wenn das Feuerwehrmännchen heute natürlich noch nicht in der Schule war, weil es nach den Glühwümchentagen erst einmal wieder Kräfte sammeln muss, konnte ich trotzdem einige Szenen für das Buch Winter im Elfenwald (mit Illustrationen von Daniela Drescher) fotografieren.
Schaut mal, was für elfenschöne Webetiketten es bald bei acufactum geben wird:

Meine Lieblingsmusik ist heute von Angus & Julia Stone – SNOW ♥

…die beiden höre ich heute in Dauerschleife!

Dienstagsgrüße,

Michèle ♥