0
In Allerlei

etwas Wundervolles

Soll ich Euch mal etwas ganz sehr WUNDERvolles an diesem verregneten Frühlingssonntag erzählen, hm?

Jetzt ist offiziell, was ich schon vor einigen Wimpernschlägen geflüstert bekommen habe: Für Meike wurden gleich zwei potentielle Stammzellenspender gefunden. Wir freuen uns alle so, so, sooooo sehr für Meike und ihre Familie, sind unendlich erleichtert und dankbar und glauben jetzt umso mehr daran, dass sich alles zum Guten wendet. Im Mai wird die Stammzellentransplantation voraussichtlich stattfinden.

Strahlt da nicht gleich die liebe Sonne durch die grauen Wolken, wird es einem allein bei diesem Gedanken nicht wohlig warm ums Herz?

Stammzellenspender gefunden, Leukämie, DKMS, Typisierungsaktion, Freie Waldorfschule Vaihingen/Enz, 2016, Meike helfen, Olgahospital, Olgäle, Lillemor Fotografie, Fotograf, Bietigheim-Bissingen

Habt alle lieben Dank für die guten Wünsche & Gedanken und auch für die große Hilfsbereitschaft,

Sonntagsgrüße,

Michèle ♥

(Die Kommentarfunktion musste ich vor einiger Zeit leider deaktivieren, weil ich unheimlich viel Spam bekommen habe. Ich freue mich aber sehr über Eure Meinungen, Anregungen usw. per Email!)