Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

etwas Blaues

Meine nächsten Mußestunden werden „etwas Blauem“ gehören – ich freue mich, Anteil an den Vorbereitungen für eine sehr besondere Hochzeit haben zu dürfen.
Viele Menschen haben sich schon vor einigen Monaten zusammengefunden, um Hand in Hand einer liebenswerten Familie ein wunderschönes Fest zu bereiten. Ganz gewiss wird ein glückseliger Tag daraus, wenn so viele Hände und Herzen Gutes im Sinn haben. Ich bekomme allein bei dem Gedanken daran schon Gänsehaut.

Meine Aufgabe ist natürlich kreativer Art. Ich habe meine Zutaten nun alle beisammen (zumindest für diese eine Idee), die Sachen hübsch dekoriert vor mir ausgebreitet („Auge und Herz essen schließlich mit„) und mit meiner Handarbeit begonnen. Ich möchte gerne etwas Liebes von Hand sticken – eine kleine Fleißarbeit, die dem besonderen Anlass gebührt…
Ich weiß ja oftmals vorher nicht, ob das, was ich mir in meinen Gedanken ausgemalt habe, auch so wird wie ich es mir vorstelle. Ich versuche einfach mein Glück.

♥ Was vom Herzen kommt, geht zum Herzen ♥

etwas Blaues, Ringkissen, Herzensbilder, Rosenresli, Lillemor, Fotografie Bietigheim-Bissingen, Fotografie Bietigheim, Neugeborenenfotografie Bietigheim, handgestickt, Stickerei, acufactum, Neugeborenenfotografie, Handarbeitenetwas Blaues, Ringkissen, Herzensbilder, Rosenresli, Lillemor, Fotografie, Bietigheim-Bissingen, handgestickt, Stickerei, acufactumetwas Blaues, Ringkissen, Herzensbilder, Rosenresli, Lillemor, Fotografie, Bietigheim-Bissingen, handgestickt, Stickerei, acufactumetwas Blaues, Ringkissen, Herzensbilder, Rosenresli, Lillemor, Fotografie, Bietigheim-Bissingen, handgestickt, Stickerei, acufactumetwas Blaues, Ringkissen, Herzensbilder, Rosenresli, Lillemor, Fotografie, Bietigheim-Bissingen, handgestickt, Stickerei, acufactumRingkissen, Herzensbilder, Rosenresli, Lillemor; Fotografie, Bietigheim-Bissingen, handgestickt, Stickerei, acufactum

Sommergrüße vom Lilleresli ♥

  • Dorle30. Juli 2015 - 19:26

    Für Glückstränchen nehm ich an…
    Sei gedrückt!
    Dorle>> ANTWORTENABBRECHEN

    • Michèle30. Juli 2015 - 20:00

      …die wird es ganz bestimmt geben – aber ein Taschentuch wird es nicht. Danke aber für die Idee. Da fällt mir gleich noch etwas dazu ein – ich drück` dich auch, liebes Dorle>> ANTWORTENABBRECHEN