0
In Allerlei

Samtpfötchen

Wir hatten dieses Jahr besonders süße Osterferien mit einem sehr berührenden Erlebnis:
Heute Nacht vor zwei Wochen wurden Alvas Katzenkinder geboren – mit jedem Tag verlieben wir uns mehr in die drei kleinen Samtpfötchen. Inzwischen haben alle die Äuglein geöffnet und können sogar schon schnurren.

Das kleine schwarze Maulwürfchen wird wohl bei uns bleiben (da waren wir uns sehr schnell einig), eines der beiden anderen bekommt in ca. 10 Wochen bei einer befreundeten Familie ein neues Zuhause und das dritte Katzenkind…..also wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich es auch liebend gerne bei uns behalten (undzwarnichtnurich!!!). Aber jemanden in der Familie müssen wir wohl doch noch irgendwie um den Finger wickeln… ♥

Alvas KatzenkinderAlvas KatzenkinderAlvas KatzenkinderAlvas KatzenkinderAlvas KatzenkinderAlvas KatzenkinderAlvas KatzenkinderAlvas KatzenkinderAlvas KatzenkinderAlvas KatzenkinderAlvas KatzenkinderAlvas KatzenkinderAlvas KatzenkinderAlvas Katzenkinder

Sonntagsgrüße,

Michèle ♥