Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

die fabelhafte Welt vom Lilleresli

hereinspaziert, hereinspaziert – es ist soweit.

Ich kann`s kaum glauben – Lillemor & Rosenresli haben ein digitales Zuhause gefunden, ich öffne mal gaaaanz sachte das Türchen für euch, endlich.
Die letzten Tage musste ich noch ein paar Schweißperlchen von meiner Stirn tupfen, weil ich ein kleines Chaos im Hintergrund angerichtet habe, das nun aber wohl zum Glück behoben ist (hoffentlich).

Liebsten Dank für die Geduld an alle, die sooooooo lange gewartet haben. Unfassbar – aus dem Luftschloss ist Wirklichkeit geworden,  lange erträumt, liebevoll eingerichtet und in sanfte Farben getaucht. Schlichtschön wollte ich es gerne haben – ich freu` mich volle Lotte.

Herzlich Willkommen ♥

 Alleine hätte ich das niemalsnicht geschafft, ich hab`s aber versucht!!! Vor einer kleinen Ewigkeit hab` ich sogar ein Buch von meinem großen Mädchen zu Weihnachten bekommen: „create your own website – in a weekend„. Haha…..sehr witzig – an einem Wochenende…. ;-)
Ich musste also doch jemanden finden, der mich an die Hand nimmt. Eine Website für jemanden (wie mich) zu gestalten – dafür braucht es eine ordentliche Portion Einfühlungsvermögen. Im besten Fall jemanden, der auch noch Gedanken lesen kann und an all meinen vielen Wünschen (die ich immer wieder hin und her geschaukelt habe) nicht gleich verzweifelt. Was für ein Glück, dass ich Jeanine aus der Schweiz begegnet bin – sie ist (u.a.) eine sehr kreative und dazu liebenswerte Webdesignerin, hat mir die vergangenen Monate mit ihrem feinem Gespür sämtliche kleinen und großen Wünsche und Ideen geduldig und aufmerksam von den Lippen abgelesen, meine luftigen Traumwolken zauberhaftschönst umgesetzt  und mir damit wirklich einen Herzenswunsch erfüllt. Es fühlt sich ein wenig so an, als hätte mir jemand ein Luftschlösschen im Weltweitennetz aus puderrosafarbener Zuckerwatte gebaut und ich dürfte nun wirklich auf Zehenspitzen darin gehen.

Ich ahne schon, dass ich anfangs wohl hier und da noch etwas sortieren und umräumen muss. So ist das doch nach einem Einzug – man erkennt erst im Alltag, ob denn alles im richtigen Schublädchen liegt, ob in manchen Zimmern noch etwas hin und her gerückt werden will oder gar etwas Wichtiges fehlt (mehr dazu in einem meiner nächsten Tagebucheinträge).

Also….wenn sich Wünsche erfüllen, ist das wirklich eine famose Sache! Ich freue mir jetzt jedenfalls ein Loch in den Bauch – aufgeregtes Herzpochen habe ich aber auch.

Apropos Wünsche:
Auf einem Wandsims hier in unserem Wohnzimmer steht schon seit Ewigkeiten ein großes Einmachglas gefüllt mit tausenden von Pusteblumenschirmchen – es gibt noch Gläser mit kleinen Haselnüsschen, Weidenkätzchen, Schnirkelschneckenhäuschen…, aber die zarten Schirmchen haben für mich ganz besondere symbolische Bedeutungen: u.a. glaube ich fest daran, dass es sehr WUNDERlich sein kann, sich so ein federleichtes Schirmchen auf die Fingerspitze zu legen, die Augen zu schließen und sich im Stillen etwas zu wünschen, während man das Schirmchen sachte in den Wind pustet. Womöglich hat so ein klitzekleines, federleichtes Pusteblumenschirmchen meinen stillen Luftschlösschenwunschtraum mit sich getragen…und mir die liebe Jeanine vor die Füße gespült, die mich auf so liebe Weise an ihre Hand genommen hat ♥

Nun habe ich noch einen kleinen Wunsch (oder zwei) – ich wünsche mir, dass sich hier von nun an allerlei bunte Bildergeschichten ansammeln, in denen ihr gerne hin- und her blättert. Es wird kein purer Fotografie-blog werden, eher sowas wie die fabelhafte Welt vom Lilleresli – ein buntes Treiben aus Inspirationen zum Selbermachen für kleine & große Leute, kindlich Verträumtem, Puderzuckerbestäubtem, Gedankenklängen, Glückseligkeit, Kreativem, Lieblichem, Besonnenem, Anmutigem…hier und da mit einem Hauch von Poesie und Glitzer – und natürlich dann und wann und hier und da liebend gerne mit ausgewählten Bildern von Lillemor Fotografie-Aufträgen, wenn ich glückseligerweise welche zeigen darf.  Genau so wünsche ich mir das.
Und dann habe ich noch einen pusteblumigen Wunsch, einen klitzekleinen – und ich hoffe sehr, mein Mann kann mir die Idee irgendwann mal umsetzen.
Vielleicht fische ich mir also noch so ein (zwei) klitzekleines Pusteblümchenschirmchen aus dem großen Einmachglas…

Jetzt bin ich aber erst mal gespannt, ob`s euch hier gefällt. Und ob jetzt auch wirklich alles funktioniert.
Hab` mich beinahe nicht getraut, das Türchen zu öffnen – was für eine Aufregung. Wenn jetzt mal jemand mein Herzpochen hören könnte.

Neugeborenenfotografie, Fotografie, Bietigheim-Bissingen, Lillemor & RosenresliNeugeborenenfotografie, Fotografie, Bietigheim-Bissingen, Lillemor & Rosenresli    Neugeborenenfotografie, Fotografie, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Stuttgart, Lillemor & Rosenresli

 

Sommersonnige Grüße vom Lilleresli ♥


Copyright Bilder & Texte: Lillemor & Rosenresli | Michèle Brunnmeier