Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

Masthead header

#dearlifethankyou

Vor einigen Wochen bin ich bei einem Spaziergang durchs Web auf Marens Blog und eine wunderschöne Inspiration gestoßen:
dearlifethankyou-Zettelchen:
Jeden Tag wird auf einem kleinen Zettel notiert, wofür man dankbar ist. Ich fand das so wunderschön und hab` mir diese Idee gaaaanz fest für`s neue Jahr vorgenommen. Und heute am Neujahrstag habe ich dafür das dafür längst bereitstehende Einmachglas hervorgeholt, noch ein klein wenig verhübscht und abends das erste dearlifethankyou-Zettelchen* hineingelegt. Ich werde aber nicht nur Sachen aufschreiben, für die ich dankbar bin, sondern auch Momente, die einfach schön waren an diesem Tag oder solche, die mich zum Lachen gebracht haben.
365 Tage lang möchte ich dieses Glas mit Glückseligem füllen und am nächsten Neujahrstag dann eins nach dem anderen herausfischen, um mich an all das Schöne zu erinnern, das mir das Jahr beschert hat.

Man kann natürlich an jedem beliebigen Tag damit beginnen – es muss nicht der 1. Januar sein (ich hab`s mir einfach nur für heute vorgenommen).

*Ich verrate noch, was auf meinem ersten Zettelchen steht – etwas, über das ich sehr schmunzeln musste. Wir wollten heute eine Astrid-Lindgren-DVD anschauen. Die Kleinen haben sich eine Madita– Geschichte ausgesucht und zwar die, in der Madita eine „Schirngehütterung“ hatte. Kindermund ist wirklich etwas Wunderbares, leider vergesse ich es doch meistens, mir all die lustigen Wortschöpfungen meiner Kinder aufzuschreiben. Sie finden ab sofort in meinem dearlifethankyou-Glas ein Plätzchen dearlifethankyouzettelchen, Inspiration, jeden Tag etwas Schönes aufschreiben, Erinnerungen, think positive, Lillemor Fotograf, Bietigheim-Bissingendearlifethankyouzettelchen, Inspiration, jeden Tag etwas Schönes aufschreiben, Erinnerungen, think positive, Lillemor Fotograf, Bietigheim-Bissingendearlifethankyouzettelchen, Inspiration, jeden Tag etwas Schönes aufschreiben, Erinnerungen, think positive, Lillemor Fotograf, Bietigheim-Bissingendearlifethankyou, Inspiration, jeden Tag etwas Schönes aufschreiben, Erinnerungen, think positive, Lillemor Fotograf, Bietigheim-Bissingen

Neujahrsabendgrüße,

Lille Mi ♥

  • liebe design9. Januar 2016 - 16:18

    Fröhliches neues Jahr!

    Eine wunderbare Idee – ideal um die eigene Seele mal zu beschenken, sie zu schützen, zu hüten und zu kräftigen!

    Das wird ein Fest werden – am Anfang nächsten Jahres!
    Hört sich nach einem der schönsten Anfänge für ein neues Jahr an!

    Ganz großartig!

    Herzlichen Gruß,

    Sara>> ANTWORTENABBRECHEN

Deine E-mailadresse wird niemalsnicht angezeigt oder geteilt Die benötigten Felder sind markiert *

*

*