Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

Masthead header

Mittagspäuschen

Ich kaufe zu gerne schöne Stoffe, auch wenn ich anfangs oft erst einmal nicht weiß, was einmal daraus werden soll. Manchmal bin ich so sehr von einen Stoff entzückt, dass ich es kaum wage, ihn anzuschneiden. Wie oft ich so eine Kostbarkeit aus meinem Stoffregal heraus nehme, liebäugle und dann doch wieder zurück lege – erst einmal, bis es wirklich soweit ist…

Heute war so ein Esistsoweittag – in meiner Mittagspause habe ich mich mit einer Tasse Earl Grey (+ Sahne & Honig, wie immer) in mein Nähstübchen gesetzt und ein seeehr lieb gewonnenes Stöffchen vernäht. Auch vom gut gehüteten Vergißmeinnicht-Webband (Bandweberei Kafka) habe ich beherzt ein Stückchen abgeschnitten (auf dem Stoff sind auch Vergißmeinnichtblüten zu sehen). Ich erzähle und zeige bald mehr davon. Erst einmal muss das Kisselchen dort ankommen, wohin es gehören soll.

kisselchen_rotkehlchen_stoff_daniela_drescher_rosenresli_lillemor_fotograf_bietigheim-bissingen2kissen_rotkehlchen_stoff_daniela_drescher_rosenresli_lillemor_fotograf_bietigheim-bissingen4

 

Und das hier ist noch ein kleines Mittagspausenwerk: Endlich bekommt meine Stickmaschine mal wieder etwas Aufmerksamkeit von mir, das arme Ding. Ich hab` sie in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Alles hat eben seine Zeit…

Wie herzig – ein ringelgestrümpfeltes Rotmützchen spaziert hier gleich davon.

stickmaschine_probesticken_rosenresli_lillemor_fotograf_bietigheim-bissingen

Freitagsgrüße,

Michèle ♥

Die Kommentarfunktion musste ich vor einiger Zeit leider deaktivieren, weil ich unheimlich viel Spam bekommen habe. Ich freue mich aber sehr über Eure Meinungen, Anregungen usw. per Email!