Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

Masthead header

hinter den Kulissen

Kommt doch mal mit mir, ich öffne mein Stubentürchen einen kleinen Spalt und lass` Euch einen Blick hinter die Kulissen erhaschen: Draußen frühlingt, bei uns drinnen weihnachtelt es nach wie vor – letztes Wochenende wehte es uns nochmal ganz sehr tannenduftig um die Nase. Es ist soweit – ich fotografiere nun die letzten Bilder für mein Weihnachtsbuch.
Zur Belohnung für die viele Arbeit (neben meinem Großfamilienalltag) werde ich mir nächste Woche wohlverdient den Frühling ins Haus holen und mir ein Blumensträußchen gönnen, auch wenn ich unsere weihnachtlich verhübschte Stube ganz liebreizend fand. Pastellrosafarbene Ranunkeln würden mir jetzt aber fast doch noch ein bisschen besser gefallen.

Ich bereite übrigens endlich mal wieder eine kleine DIY-Idee für Euch vor – eine frühsommerliche (und kinderleicht nachzuarbeitende) Lieblichkeit, die kleinen und auch großen Menschen ein Lächeln ins Gesicht malen wird.

weihnachten_2016_acufactum_lillemor_und_rosenresli_schluessellochguckerbild6weihnachten_2016_acufactum_lillemor_und_rosenresli_schluessellochguckerbild5weihnachten_2016_acufactum_lillemor_und_rosenresli_schluessellochguckerbild4weihnachten_2016_acufactum_lillemor_und_rosenresli_schluessellochguckerbild3weihnachten_2016_acufactum_lillemor_und_rosenresli_schluessellochguckerbild2weihnachten_2016_acufactum_lillemor_und_rosenresli_schluessellochguckerbild10weihnachten_2016_acufactum_lillemor_und_rosenresli_schluessellochguckerbild9weihnachten_2016_acufactum_lillemor_und_rosenresli_schluessellochguckerbild8weihnachten_2016_acufactum_lillemor_und_rosenresli_schluessellochguckerbild7weihnachten_2016_acufactum_lillemor_und_rosenresli_schluessellochguckerbild1

Sonnige Mittwochsgrüße (mit ein bisschen Moos in den Zöpfen) von Michèle  ♥

(Die Kommentarfunktion musste ich vor einiger Zeit leider deaktivieren, weil ich unheimlich viel Spam bekommen habe. Ich freue mich aber sehr über Eure Meinungen, Anregungen usw. per Email!)