Lillemor & Rosenresli » Lillemor & Rosenresli - Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie,, Sternenkindfotografie

Masthead header

Ausblick

Wenn es hier in meinem Schaufenster mal etwas still erscheint, geht es dahinter meist viel, viel „lauter“ zu. Ich zeig` Euch mal ein paar kleine Momentaufnahmen, die ich in den letzten Tagen eingefangen habe.
Bei Euch sind gewiss längt alle Weihnachtssachen wieder in Kisten verstaut, bei uns bleibt die gute Stube in den kommenden Wochen erst einmal noch weihnachtlich dekoriert, obwohl längst inniglichste Sehnsucht nach dem Frühling in mir aufkeimt (im Garten lugen die ersten Schneeglöckchen durch die zarte Schneedecke). Es kommt Tag für Tag sogar noch neuer Weihnachtsglanz dazu, weil ich jeden Morgen in meiner kleinen Weihnachtswerkstatt sitze, um schöne und liebe Sachen für mein zweites eigenes acufactum-Buch zu gestalten, das in diesem Jahr erscheinen soll – hier und hier habe ich schon einige Zeilen darüber verloren.
Nach und nach nehmen Ideen und die Bilder aus meinem Kopf Gestalt an, jeden Abend lege ich etwas neu Geschaffenes auf unsere alte Kommode im Wohnzimmer, damit ich immer im Blick und Bewusstsein habe, dass ich wieder einen Schritt weiter voran gekommen bin.
Es sind nur einige wenige Schlüssellochguckerbilder, allzu viel mag und kann ich natürlich noch nicht zeigen. Vielleicht gelingt es mir trotzdem, Eure Wunderfitzigkeit ein bisschen wach zu kitzeln und meine eigene Vorfreude mit Euch zu teilen?! Es wird ja ein ganz sehr besonderes Buch für mich werden, weil mein großes Mädchen mit sehr viel Liebe & Schönem Anteil daran hat. Ihre sanften Aquarelle und Kalligraphiewerke sind von acufactum bereits wunderwunderschön in Kreuzstichvorlagen umgewandelt worden – ich erfreue mich jeden Tag über die fertigen Handstickereien, die fleißige Hände in den vergangenen Wochen für mich vorbereitet haben, damit ich diese mit meinen Ideen verweben und weiter gestalten kann.
Es wird neben Kreuzsticharbeiten (teilweise sind diese auch für Stickanfänger geeignet) auch viele andere Lieblichkeiten wie Genähtes, Gefilztes und anderswie Geherztes für kleine & große Leute geben – Vieles davon findet nicht nur in der Weihnachtszeit Verwendung.
Vielleicht zeige ich dann und wann noch mehr Einblicke in meine Zwergen- und Weihnachtswerkstatt…acufactum, Herzallerliebstes, Weihnachtsbuch, Weihnachten 2016, Vorschau, Schlüssellochguckerbilder, Rosenresli, Lillemor Fotografie, Bietigheim-Bissingenacufactum, Herzallerliebstes, Weihnachtsbuch, Weihnachten 2016, Vorschau, Schlüssellochguckerbilder, Rosenresli, Lillemor Fotografie, Bietigheim-Bissingenacufactum, Herzallerliebstes, Weihnachtsbuch, Weihnachten 2016, Vorschau, Schlüssellochguckerbilder, Rosenresli, Lillemor Fotografie, Bietigheim-Bissingenacufactum, Herzallerliebstes, Weihnachtsbuch, Weihnachten 2016, Vorschau, Schlüssellochguckerbilder, Rosenresli, Lillemor Fotografie, Bietigheim-Bissingenacufactum, Herzallerliebstes, Weihnachtsbuch, Weihnachten 2016, Vorschau, Schlüssellochguckerbilder, Rosenresli, Lillemor Fotografie, Bietigheim-Bissingenacufactum, Herzallerliebstes, Weihnachtsbuch, Weihnachten 2016, Vorschau, Schlüssellochguckerbilder, Rosenresli, Lillemor Fotografie, Bietigheim-Bissingenacufactum, Herzallerliebstes, Weihnachtsbuch, Weihnachten 2016, Vorschau, Schlüssellochguckerbilder, Rosenresli, Lillemor Fotografie, Bietigheim-Bissingenacufactum, Herzallerliebstes, Weihnachtsbuch, Weihnachten 2016, Vorschau, Schlüssellochguckerbilder, Rosenresli, Lillemor Fotografie, Bietigheim-Bissingenacufactum, Herzallerliebstes, Weihnachtsbuch, Weihnachten 2016, Vorschau, Schlüssellochguckerbilder, Rosenresli, Lillemor Fotografie, Bietigheim-Bissingen
Zum Schluss mag ich noch eine ganz andere Freude mit Euch teilen:
Am vergangenen Wochenende musste ich mich über allerlei Buchstabeleien wundern, die im ganzen Haus verteilt waren – selbst das Klopapier war beschriftet. Madeleine & Helene (Herzensfreundinnen seit Kindergartenzeiten) waren eifrig in ihrem vor Kreativität nur so strotzenden Element, den Kopf und das Herz voller Ideen. Im Hintergrund war immerzu Conrads Stimme zu hören (heute mal vom Band, sonst glücklicherweise ab und zu auch mal live im Wohnzimmer). Madeleines geliebte Fotokamera war ihr ständiger Begleiter, selbst während der Fahrt zum Einkaufen in die Stadt. Ab und zu haben sich die beiden Mädchen mit Koffern und anderen Utensilien bestückt für das ein oder andere Stündchen von mir verabschiedet, sind im Schneetreiben verschwunden, um sich danach bei einem Kaffeeklatsch wieder aufzuwärmen. Nach drei Tagen kreativem Chaos im Haus, war es dann am Montag kurz vor Mitternacht endlich soweit – Madeleine hat mich feierlich und stolz (das habe ich ihr an der Nasenspitze angesehen) vor meinen kleinen Schreibtisch, bzw. vor den Computerbildschirm gesetzt und ich hab`augenblicklich eine Gänsehaut bekommen…
Aber bitteschön – guckt mal selbst (über den Link unten gelangt Ihr zum Video auf Youtube):

Vagabond

Musik: Elizabeth Babcock, Conrad & George Brudi
Lyrics written by: D. J. Johnson
Video & Editing: Madeleine Brunnmeier & Helene Friedrich

Atemberaubte Grüße,

Lille Mi ♥