Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

Weihnachtswünsche

Weil ich mitten in den Vorbereitungen für das Buch Zauberzarter Elfengarten stecke, hatte ich dieses Jahr kaum Zeit für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke – den Wunsch meiner beiden Nesthäkchen, den sie mir schon vor Wochen zugeflüstert haben, wollte ich dennoch unbedingt erfüllen: Eigene kleine Wärmfläschchen – unsere Kleinen gehen in der Winterzeit abends nämlich nur ganz selten einmal ohne Wärmflasche ins Bett… ♥

Neulich habe ich einen wunderschönen Stoff mit Waldtieren gekauft, aus dem ich eigentlich zwei Dinkelhörnchen-Hüllen nähen wollte, leider hat der Stoff dafür nicht ganz ausgereicht. Erst einmal war ich sooo enttäuscht, zum Glück ist mir aber die Idee in den Schoß gefallen, die Füchse einfach auszuschneiden und mit minikleinen Stichen auf die Kuschelwärmflaschenhüllen aus Wollwalk zu applizieren. Die Ostheimer-Füchschen, die schon seit Wochen als Weihnachtsgeschenk bereit liegen, passen ganz famos dazu.

selbstgenähte Wollwalk-Wärmflaschen mit Ostheimer Füchschenselbstgenähte Wollwalk-Wärmflaschen mit Ostheimer Füchschenselbstgenähte Wollwalk-Wärmflaschen mit Ostheimer Füchschen

Und aus der spontanen Füchschen-Idee, ist mir während dem Fotografieren gleich das nächste Lichtlein aufgegangen (mehr dazu nach Weihnachten):

Ostheimer Eselein

Ich wünsche euch allen von Herzen Frohe Weihnachten und ein glückseliges, gesundes, wundersames, friedliches Neues Jahr,

Michèle ♥

Profilbild, Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg