Michèle Brunnmeier » Michele Brunnmeier | waldorfinspiriert | Neugeborenenfotografie | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Autorin | liebevolle Handarbeiten

allerfroheste Ostern

Auch wenn Ostern schon beinahe wieder vorbei ist: Ich möchte hier trotzdem noch einen klitzekleinen Ostergruß hinterlassen.

Dieses Jahr sind meine Ostervorbereitungen leider ein bisschen zu kurz gekommen, weil so viele andere Dinge wichtig(er) waren. Ich hätte auch so gerne ein paar österliche DIY-Ideen (Jahresreigen|Frühling) für Euch vorbereitet, *seufz*…. So ist das eben manchmal. Es tut mir leid!
Glücklicherweise hat sich der Osterhase nicht davon abhalten lassen, dennoch fröhlich bei uns vorbei zu hoppeln. Und immerhin haben wir gerade noch rechtzeitig daran gedacht, ihm am späten Abend vor Ostersonntag noch eine leckere Möhre vor die Türe zu legen. Wie jedes Jahr hat er sie nicht ganz aufgefuttert. Hasenzahnspuren rund ums Möhrchen sind sehr nett anzusehen.
Womöglich ist es das letzte Jahr, dass unsere beiden Kleinen noch ganz fest an den Osterhasen glauben. Da kann man es den zwei beiden doch auch wohl kaum verübeln (bzw. nur ein bisschen), dass sie die Ostereiersuche nochmal in vollen Zügen auskosten wollten, sie etwas ausgeweitet und nicht nur in unserem eigenen Garten nach bunten Eiern gesucht haben, sondern auch nebenan. Undhastdusnichtgesehen hat man so 15 Eier mehr im Körbchen (habe mich schon sehr gewundert).
Wir haben sie latürnich wieder zurück gebracht… frohe Ostern, Lillemor, Fotograf Bietigheim-Bissingen

P.S. um die Emails zu den Buchbestellungen kümmere ich mich in den nächsten Tagen weiter!

Ostermontagsgrüße,

Michèle ♥